Willkommen bei MUSIK OHNE FILM

22.06.06, 16:50:07 von musikohnefilm
Ich weiß, Sie fragen sich:" Wie bitte? Musik ohne Film?" Doch, das macht Sinn. Denn in diesem Podcast stelle ich die Musik vor, die ich für meinen Film-Podcast Entirely Entertaining (entirelyentertaining.com) komponiert habe. Warum? U.a. weil man die originalen Soundtracks aufgrund des Urheberrechts nicht in Podcasts spielen darf.
MUSIK OHNE FILM ist also Filmmusik ohne Film - Stücke, die ich mir für den jeweiligen zu rezensierenden Film vorstellen könnte. Filmmusik, zu der aber tatsächlich noch kein Film existiert.
Musikliebhaber, Filmmusikenthusiasten, Podcasthörer, alle anderen, die nichts Besseres zu tun haben und Filmschaffende - hört rein und genießt Kino im Kopf mit meiner Filmmusik - Musik ohne Film!

Die erste Ausgabe von MUSIK OHNE FILM ist gerade in Arbeit und in Kürze downloadbar!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.