Ein weiteres Lebenszeichen!

21.02.07, 00:07:16 von musikohnefilm
Hallo liebe Hörer von MUSIK OHNE FILM.

Leider noch immer keine neue Sendung, wie Ihr ja bereits gemerkt habt. Aber jetzt, nach einer anstrengenden Berlinale werden in Berlin die letzten Kisten gepackt, und dann geht es in die neue Heimat nach Bayern.

Ich habe aber auch ein kleines Leckerli zusammengestellt um Euch mal zu zeigen, warum ich derzeit kaum zum MUSIKOHNEFILMen komme...

Den File findet Ihr hier.

Und dann gibt es auch bald wieder eine Sendung, versprochen. Neue Musik liegt nämlich schon vor.

Grüße

Euer Gregor Wossilus

PS: Danke an all die lieben Glückwünsche, das viele Lob und die tollen Kommentare auch bei anderen Podcastern! Es ist schön Euch alle zu haben!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.