And the winner is.....me!

29.01.07, 00:14:10 von musikohnefilm
Podcastaward 2007 in der Kategorie "KULTUR:klang"

award.jpg

Auszug aus der Laudatio:

"Musik ohne Film müsste eigentlich Filmmusik ohne Film heißen, denn das, was Gregor Wossilus in seinem Podcast spielt, stammt nun mal aus dem Genre Filmmusik. Aber eben ohne Film. Die Musik hat er selbst komponiert. Und zu jedem Stück, das er uns vorspielt, erzählt er auch, an welche Art von Film er dabei gedacht hat, welche Szenerie er sich vorstellt, was die Schauspieler machen. Das ganze macht er so gut, dass wer dann die Augen zumacht und zuhört, wirklich einen Film vor seinen Augen ablaufen sieht. Vielleicht sollte ?Musik ohne Film? dann also doch eher ?Musik mit Film? heißen? Wie auch immer: Der Preis ist verdient!"

Herzlichen Dank und auch weiterhin viel Spaß mit meiner Musik

Euer Gregor Wossilus

Alle Kommentare RSS

  1. Melanie aus der VMZ sagt:
    Hallo Gregor,
    endlich hatte ich einmal Zeit zu schauen, was DU so machst!!!
    Oh man! Hast Du doch echt einen Award gewonnen (wenn auch schon etliche Monate her)! Herzlichen Glückwunsch! Wenn das nicht verdient ist!! Deine Musik ist ja auch der totale Hammer! Da du mich sehr an Joe Black erinnerst, wirst Du ja vielleicht so wie er in dem Film " Holiday" mit Cameron Diaz auch mal Komponist der dann irgendwo im Abspann (bzw. gleich am Anfang) steht und ich sitz im Kino und bekomme den Mund nicht mehr zu !! Ich wünsche es Dir! Liebe Grüße aus der VMZ Melanie
  2. Anonym sagt:
    ir seid alle hurrensohne

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.