Top 10 2006 Nr. 1: Miami Vice (2006) - bad news for Crocket and Tubbs

26.03.08, 08:24:00 von musikohnefilm
Eines meiner besten Stücke! Jawohl!!! Geschrieben an einem Montag, die Idee kam bei der Abendtoilette um 23.45 Uhr mit der Zahnbürste im Mund, ins Bett kam ich dann erst um halb 4 Uhr morgens. Aber egal, das düstere Thema ließ mich nicht los, inspiriert wurde ich von Michael Mann`s "Miami Vice", den ich kurz zuvor gesehen hatte. In meinen Augen ein rundherum gelungener, sehr erwachsener Film. In meinem Kopf ist es Mitternacht in Miami. Tubbs und Crockett glaubten gerade noch als Undercover-Agenten einen kubanischen Drogenboss voll hinters Licht geführt zu haben...da klingelt Tubbs` Handy. Der Drogenboss weiß Bescheid und hat Tubbs` Verlobte als Geisel...mit dem Sportwagen geht es in verzweifelter Hetze über Miamis Freeways, bis Crockett er rettende Einfall kommt...doch die Lebensuhr für Tubbs´ Angebete tickt.

Enjoy the ride!

Hoffe, bald was ganz Neues online stellen zu können.

Euer Gregor

Download MP3 (4,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. marcusloeper sagt:
    hey, das klingt wirklich echt gut. sag mal, dass erinnert mich an den soundtrack zu american beauty, wo die hauptdarstellerin und ein freund so nen 8mm film ansehen...sehr cool.
  2. Bota sagt:
    uaau fantastic!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.