Musik ohne Film Pur - Top 10 aus 2006: The Matador (Top 10)

13.11.07, 17:57:42 von musikohnefilm
The Matador - Pierce Brosnan als Auftragskiller, der desillusioniert und mit psychischer Blockade einen erfolglosen Geschäftsmann kennenlernt. Die zwei gänzlich unterschiedlichen Männer freunden sich an. Eine schräge Thrillerkomödie, bitterböse, düster und mit dem besten Pierce Brosnan, der mit THE MATADOR gründich mit seinem Bond-Image aufräumt. (Die Rolle wurde ihm sehr unhöflich mehr oder weniger am Telefon entzogen.)

Download MP3 (2,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Michael sagt:
    Hey Gregor,

    toller Podcast!
    Das Zuhören macht echt Spaß und inspiriert.

    Weiter so!
  2. Maggus sagt:
    Hallo Gregor,

    ich finde Deine Idee sehr interessant und ausgezeichnet umgesetzt. In Zeiten, in denen die Phantasie bei YouTube & Co. verblödet, setzt Du einen anderen Trend und lädst dazu ein, zur Musik zu träumen. Vielen Dank für das bisher gehörte und gutes Gelingen für weitere Werke!
    Ich setze meinen Kommentar bei diesem Lied, weil ich "The Matador" köstlich fand (Pierce Brosnan in Höchstform) und Dein durch diesen Film insprirites Stück auch herrlich klingt - ganz toll!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.