Musik Ohne Film Ausgabe 3 in 2007

20.05.07, 10:27:10 von musikohnefilm
Mehr Musik, ein kleiner Ausflug ins Komponieren mit Tipps und Hörbeispiel sowie dem Besten, was ich bis dato geschrieben habe.

ICH BIN WIEDER DA! Danke, dass Ihr immernoch mit dabei seid!


SHOWNOTES:
Meine neue Webseite findet Ihr unter gregorwossilus.com.

Den Videopodcast Kino Live - Die Show, produziert für den Entertainment Media Verlag gibt es aktuell alle zwei Wochen auf
KINOLIVE.DE.
Ältere Ausgaben von Kino Live - Die Show gibt es auch als Videopodcast, hier gleich direkt zu abonnieren.

Zum Equipment empfehle ich für die, die erste Schritte in Sachen Musikproduktion unternehmen wollen das
Apple MacBook mit 2,16 Ghz, denn es kommt mit Garageband.

Windows-User sollten zum Einstieg in die Musikproduktion bei Sequenzer-Programmen am besten mit Steinbergs Cubase SE 3 beginnen.

Kein Spaß beim Musikmachen am Computer ohne Tastatur! Da empfehle ich das Keyboard Oxygen 8 V2 von M-Audio. Man kann natürlich auch immer größer und besser werden!

UNBEDINGT ANSEHEN:
ENRON - The Smartest Guys In The Room. Die DVD kann man bereits hier versandkostenfrei bestellen.

Download MP3 (45,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Uwe Gernhardt sagt:
    Hallo Gregor,

    du bist einfach super. Das wollte ich einfach mal sagen. Die bist ein toller Mutmacher. Du gibst viel gute Tipps. Weiter so.

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg.

    Uwe Gernhardt
  2. Alex sagt:
    Echt Geil!!! SUPER GEIL!! Gänsehaut!! Klasse! Würde sich für mich Lohnen sogar
    Geld für eine Cd auszugeben. Ein Dickes Lob! Weiter SO!!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.