Musik ohne Film Ausgabe 3 2006

30.07.06, 21:38:51 von musikohnefilm
Willkommen zu Ausgabe 3! Diesmal brechen sich sanfteste Flöten und bedrohliche Streicher und Gitarren Bahn...hört selbst.

Guter Tipp außerdem für alle, die sich für Saxophon interessieren: Der erste Saxophon-Unterricht im Nezt via Podcast mit Evan Tates "Saxtipspodcast",

zu finden unter

http://www.saxtipspodcast.com/

Enjoy!!!

Achtung, es gibt eine neue Email-Adresse für Musik ohne Film:
musikohnefilm@googlemail.com

Download MP3 (13,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Hauhechel sagt:
    Hallo, EEGregor, hoffe Dich so zu erreichen. Heute Abend, um 20.15, 05.08.06., auf ZDF-infokanal,
    "die aufbrecher"
    Grüße Fred
  2. Hauhechel sagt:
    Alles zurück, das ist scheinbar eine ganze Reihe. Ist wahrscheinlich nicht DIE FOLGE.
    Gruß Fred
  3. Michael sagt:
    Besonders gut gelungen, diese Folge :-) Auch wenn mich der zweite Titel nicht an Bond sondern spontan an Filme wie Zorro erinnert.

    Sag mal, was für (VST-)Instruments verwendest du eigetlich für die Orchesterstimmen? Die klingen ziemlich echt und schön differenziert. (Mit meinem HQ Orchestral von Edirol stoße ich da öfters mal an Grenzen.)
  4. Simon sagt:
    Lieber Gregor,

    Sehr schön dieser Podcast. Interessiert mich besonders, da ich als Videopodcastmacher immer wieder auch auf der Suche nach Soundtracks bin. Was aber hier gegen die Idee des Podcasts verstoßen würde.

    BTW: Ich hab mir bisher erst die erste Folge angehört, daher weis ich nicht ob ich mit der Meinung schon "veraltet" bin: Ich würde es besser finden, wenn Du erst den Track und dann die Beschreibung dazu machen würdest. Dadurch muss Mensch sich erstmal selber was vorstellen, bevor Du Deine Vorstellung präsentierst. ;-)

    Salve aus Stuttgart,
    Simon

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.